Über Zweifel und wie man mit Ihnen umgehen kann von Leo Babauta:

Standard

„The insidious perfidiousness of doubts, overcome“ von Leo Babauta

 

»

  1. Hallo Tobias,
    ich bin gerade nachdem ich den Artikel “the insidious perfidiousness of doubts, overcome” von Leo Babauta ins Deutsche übersetzt und auf zenmonkey.de gepostet habe, über Dein Blog gestolpert. Und vielleicht mögen Deine Besucher den Artikel auch auf Deutsch lesen – würde mich freuen.
    Morgen schaue ich mir Deinen Schmuck an.

    Viele Grüße,
    Thomas – zenmonkey.de

    • Hi,
      ich bin schon seit längerem auf der Suche nach deutschsprachigen Blogs, die ähnliche Themen haben wie Leo. Kennst du welche. Englischsprachige Blogs gibt es ja einige.
      Danke für deine Übersetzungsarbeit.

      Gruß Tobias

Kommentar verfassen

