Was bedeutet dir Schmuck? Warum trägst du Schmuck?

Standard

Hallo,

Ich möchte meine Goldschmiedeseite textlich neu gestalten. Dabei kam ich mit meinem Webdesigner auf die Idee, einfach Freunden die Frage zu stellen:  Was bedeutet dir Schmuck? Warum trägst du Schmuck?

Die für mich interessantesten Antworten werde ich dann ohne Namensnennung auf meiner Internetseite veröffentlichen.

Ich freue mich über zahlreiche Kommentare von euch.

Liebe Grüsse, Tobias

»

  1. Ich trage total gerne Ohrringe:) Aber nicht so klimbims sonder der muss schon ins Auge fallen und besonders sein. So habe ich grade runde, flache, knallblaue klippers an… Schmuck unterstreicht, finde ich, das Outfit, aber auch die Person. Ganz nach dem Motto: Zeig mir deinen Schmuck und ich sag dir wer du bist!

  2. schmuck ist wichtig.
    mein schmuck muss meine persönlichkeit unterstreichen.

    und für mich ist der ideale schmuck klassisch, schlicht, edel puristisch und

    immer nur ein einziges teil.

  3. Schmuck ist Kommunikation.
    Ich kann mit Schmuck ganz viel ausdrücken, egal, ob Aussehen unterstreichen, meine Persönlichkeit definieren, meinen Status, meine Launen, meinen Geschmack. Er kann Menschen dazu bringen, mich anzusprechen, oder es zu lassen. Schmuck kann aus- und anziehen….

Kommentar verfassen

